FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mehrere Bestellungen zusammenlegen?
Ja. Allerdings sind wir stets bemüht eure Bestellungen sehr fix zu bearbeiten und sie gehen somit auch schon nach kurzer Zeit in die Auslieferung. Bitte sendet uns direkt eine E-Mail mit Angabe eurer Bestellnummer an info@sinahe-stoffe.de oder nutze das Kontaktformular – wir versuchen dann unser Bestes eure Bestellungen zusammenzulegen.

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu bezahlen?
Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden. Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 10 Tagen storniert. Für Zahlungen die später eingehen können wir nicht gewährleisten, dass der gewünschte Stoff noch vorrätig ist.

Sind die Stoffe die ich in den Warenkorb lege automatisch für mich reserviert?
Unser Shop-System kann die Waren erst nach Abschluss der Bestellung verbindlich reservieren, es ist technisch leider nicht möglich die Ware bereits im Warenkorb zu sichern.

Gibt es einen Gewerberabatt?
Gewerberabatt gibt es für alle Gewerbetreibenden die im Textilbereich tätig sind.
Ab 100€ gibt es einen Rabatt in Höhe von 10% auf deine gesamte Bestellung.
Ab 150€ gibt es einen Rabatt in Höhe von 15% auf deine gesamte Bestellung.

Gutscheine sind von diesem Rabatt ausgeschlossen.

Um den Gewerberabatt nutzen zu können, müssen wir dich zunächst freischalten. Bitte sende uns deinen Gewerbeschein an info@sinahe-stoffe.de.

Kann ich bei Euch vor Ort einkaufen? 
Da wir ein reiner Online-Shop sind, ist es leider nicht möglich uns vor Ort zu besuchen und einzukaufen. Auch eine Abholung deiner Bestellung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Wo befindet sich meine Lieferung?
Ihr bekommt immer automatisch eine Versandbenachrichtigung von uns und eine Paketankündigung von DHL per E-Mail. Dort könnt ihr den genauen Status eurer Lieferung einsehen. Falls ihr weitere Fragen zum aktuellen Sendungsstatus habt, nutzt doch bitte – mit Angabe eurer Bestellnummer – unser Kontaktformular.

Bekomme ich meine bestellten Stoffe am Stück?
Sofern nicht anders besprochen, wird der Stoff immer am Stück zugeschnitten und versendet.

Lieferung in die Schweiz? 
Leider ist die Schweiz kein Teil der EU. Somit fallen für den Versand in die Schweiz zusätzliche Zollgebühren an und sind mit großem Arbeitsaufwand verbunden. Da wir diese Kosten nicht auf euch umlegen möchten und sich die Lieferzeit enorm verzögern würde, haben wir uns gegen den Versand in die Schweiz entschieden.

 

Deine Frage war nicht dabei? Bitte nutze doch unser Kontaktformular, wir helfen Dir gerne weiter.