FAQ

Ja. Allerdings sind wir stets bemüht eure Bestellungen sehr fix zu bearbeiten und sie gehen somit auch schon nach kurzer Zeit in die Auslieferung. Bitte sendet uns direkt eine E-Mail mit Angabe eurer Bestellnummer an info@sinahe-stoffe.de oder nutze das Kontaktformular – wir versuchen dann unser Bestes eure Bestellungen zusammenzulegen.
Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden. Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 10 Tagen storniert. Für Zahlungen die später eingehen können wir nicht gewährleisten, dass der gewünschte Stoff noch vorrätig ist.
Unser Shop-System kann die Waren erst nach Abschluss der Bestellung verbindlich reservieren, es ist technisch leider nicht möglich die Ware bereits im Warenkorb zu sichern.
Ja, es gibt einen Gewerberabatt. Entnehme die aktuellen Bedingungen bitte unserer Seite für den Gewerberabatt.
Ja, das kannst du! Uns findest du mit unserem gesamten Sortiment auch in der Oberen Münsterstraße 9 in 44575 Castrop-Rauxel. Schaue dir für weitere Informationen unsere Seite für das Ladenlokal.

Nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bieten wir keinen unversicherten Versand mehr an. Darüber hinaus haben wir keinen Verkäuferschutz über PayPal, wenn wir nicht versichert versenden.

Ihr bekommt immer automatisch eine Versandbenachrichtigung von uns und eine Paketankündigung von DHL per E-Mail. Dort könnt ihr den genauen Status eurer Lieferung einsehen. Bitte checkt dazu auch stets den Spam-Ordner eures E-Mail Postfachs. Falls ihr weitere Fragen zum aktuellen Sendungsstatus habt, nutzt doch bitte – mit Angabe eurer Bestellnummer – unser Kontaktformular.
Sofern nicht anders besprochen, wird der Stoff immer am Stück zugeschnitten und versendet.

Leider ist die Schweiz kein Teil der EU. Somit fallen für den Versand in die Schweiz zusätzliche Zollgebühren an und sind mit großem Arbeitsaufwand verbunden. Da wir diese Kosten nicht auf euch umlegen möchten und sich die Lieferzeit enorm verzögern würde, haben wir uns gegen den Versand in die Schweiz und außerhalb der EU entschieden.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.sinahe-stoffe.de/informationen/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich mehrere Bestellungen zusammenlegen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Allerdings sind wir stets bem\u00fcht eure Bestellungen sehr fix zu bearbeiten und sie gehen somit auch schon nach kurzer Zeit in die Auslieferung. Bitte sendet uns direkt eine E-Mail mit Angabe eurer Bestellnummer an info@sinahe-stoffe.de oder nutze das Kontaktformular \u2013 wir versuchen dann unser Bestes eure Bestellungen zusammenzulegen."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden. Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 10 Tagen storniert. F\u00fcr Zahlungen die sp\u00e4ter eingehen k\u00f6nnen wir nicht gew\u00e4hrleisten, dass der gew\u00fcnschte Stoff noch vorr\u00e4tig ist."}},{"@type":"Question","name":"Sind die Stoffe die ich in den Warenkorb lege automatisch f\u00fcr mich reserviert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unser Shop-System kann die Waren erst nach Abschluss der Bestellung verbindlich reservieren, es ist technisch leider nicht m\u00f6glich die Ware bereits im Warenkorb zu sichern."}},{"@type":"Question","name":"Gibt es einen Gewerberabatt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, es gibt einen Gewerberabatt. Entnehme die aktuellen Bedingungen bitte unserer Seite f\u00fcr den Gewerberabatt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich bei Euch vor Ort einkaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, das kannst du! Uns findest du mit unserem gesamten Sortiment auch in der Oberen M\u00fcnsterstra\u00dfe 9 in 44575 Castrop-Rauxel. Schaue dir f\u00fcr weitere Informationen unsere Seite f\u00fcr das Ladenlokal."}},{"@type":"Question","name":"GIbt es die M\u00f6glichkeit einen g\u00fcnstigeren\/unversicherten Versand auszuw\u00e4hlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, die M\u00f6glichkeit gibt es leider nicht. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bieten wir keinen unversicherten Versand mehr an. Dar\u00fcber hinaus haben wir keinen Verk\u00e4uferschutz \u00fcber PayPal, wenn wir nicht versichert versenden."}},{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich meine Lieferung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr bekommt immer automatisch eine Versandbenachrichtigung von uns und eine Paketank\u00fcndigung von DHL per E-Mail. Dort k\u00f6nnt ihr den genauen Status eurer Lieferung einsehen. Bitte checkt dazu auch stets den Spam-Ordner eures E-Mail Postfachs. Falls ihr weitere Fragen zum aktuellen Sendungsstatus habt, nutzt doch bitte \u2013 mit Angabe eurer Bestellnummer \u2013 unser Kontaktformular."}},{"@type":"Question","name":"Bekomme ich meine bestellten Stoffe am St\u00fcck?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sofern nicht anders besprochen, wird der Stoff immer am St\u00fcck zugeschnitten und versendet."}},{"@type":"Question","name":"Lieferung in die Schweiz\/Au\u00dferhalb der EU?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider ist die Schweiz kein Teil der EU. Somit fallen f\u00fcr den Versand in die Schweiz zus\u00e4tzliche Zollgeb\u00fchren an und sind mit gro\u00dfem Arbeitsaufwand verbunden. Da wir diese Kosten nicht auf euch umlegen m\u00f6chten und sich die Lieferzeit enorm verz\u00f6gern w\u00fcrde, haben wir uns gegen den Versand in die Schweiz und au\u00dferhalb der EU entschieden."}}] }